Chlaushock 2025

Am Freitagabend, dem 5. Dezember, trafen sich Turnerinnen und Turner aller Riegen für den Chlaushock. Treffpunkt war bei der Turnhalle in Reute, wo wir von den Organisatorinnen Monika und Corinne mit Glühwein empfangen wurden. Danach machten wir uns mit Stirn- und Taschenlampen auf den Weg. Über die ehemalige Geländelaufstrecke ging es rauf zur Käserei Tobler und von dort weiter über den Hirschberg in Richtung Oberegg.

Unser Ziel in Oberegg war das Restaurant Ochsen. Dort wurden wir mit einer feinen, warmen Suppe verwöhnt. Natürlich durften Nüsse, Manderinli und Schoggi nicht fehlen, was reichlich auf den Tischen verteilt war. Später gab es noch ein Spiel, welches einwenig für Auflockerung nach dem Essen sorgte. Besten Dank an die beiden Organisatorinnen für den schönen Abend.