Dani Fest 2021

Am Freitag, den 9. Juli, versammelten sich Turnerinnen und Turner vor dem Schulhaus Reute zum jährlichen Dani Fest. Petrus meinte es einmal mehr gut mit uns. Nach dem es mehr oder weniger die ganze Woche geregnet hatte und jeder Abend nass war, hatten wir an diesem Freitagabend das schönste Wetter.

Gestartet sind wir mit einer kleinen Wanderung. Auf dem Weg der ehemaligen Rüütiger Geländelaufstrecke, liefen wir in Richtung Rohnen, auf der wir bei Sandra zu Hause einen Stopp einlegten und einen Apero geniessen durften.  Anschliessend ging es wieder auf der Laufstrecke, übers Wolftobel, zurück ins Dorf.

Auf dem Schulplatz angekommen, erwartete uns bereits das Nachtessen. Roger und Alexandra waren bereits dabei, die Zack-Zack über der Feuerstelle zu grillieren. Bei Speis und Trank liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.