Güggelitunier Oberriet 2017

Am Samstag, 12. August, nahmen die Damenriege und die Aktiven Herren mit insgesamt 13 Turnerinnen und Turnern am alljährlichen Güggelitunier in Oberriet teil.  

Beim Wetter sah es dieses Jahr zuerst nicht so rosig aus und es war am Morgen auch noch kühl und nass, es wurde jedoch von Stunde zu Stunde besser und am Nachmittag waren wir bei angenehmen Temperaturen und sogar Sonnenschein angelangt. 

Turnereulen zum 3. Mal am Güggeliturnier vertreten

 

Die Damenriege konnte mit 7 Turnerinnen eine gut besetzte Mannschaft anmelden, sodass immer wieder mal ausgewechselt werden konnte.  Die ersten vier Matches mussten die Spielerinnen gegen reine Männergruppen bestreiten, weshalb sie diese Spiele auch verloren haben. Die letzten zwei gemischten Gruppen waren dann eher auf  Augenhöhe und da konnten die Damen ihr Können unter Beweis stellen und sogleich 2 Siege verbuchen. Alles in Allem können die Damenriege wie auch die Aktiven Herren stolz auf ihre Leistung sein.