Hauptversammlung 2020

 Nach vierjähriger Tätigkeit im Amt des Präsidenten gab Pascal Dietsche bereits im vergangenen Jahr bekannt, dass er per Hauptversammlung 2020 von seinem Amt zurücktreten werde. Infolgedessen bemühte sich der Vorstand bereits im Voraus einen Nachfolger zu finden und auch die seit 2019 vakante Stelle des Kassiers wieder zu besetzten. Erfreulicherweise gelang es ihm für alle vakanten Positionen eine Besetzung zu finden und konnte somit der Versammlung einen vollständig besetzten Vorstand präsentieren. Nach zweijähriger Tätigkeit als Vize-Präsident, übernimmt Marco Locher nun das Amt des Präsidenten. Die vakante Stelle des Kassiers übernimmt Sara Kobelt, welche bis anhin das Amt des Aktuars innehatte. Für den Vorstand neu dazu gewonnen werden konnte, Sandra Künzler als Vize-Präsidentin und Chantal Niederer als Aktuarin. PR-Verantwortlicher bleibt weiterhin Joel Niederer.

 

Dieses Jahr wurden drei Turnerinnen und Turner zu Ehrenmitglieder ernannt: Pascal Dietsche, Marco Locher und Monika Schefer.