Kantonale Stafettenmeisterschaften

Bei etwas frischen Temperaturen machten sich am Sonntag, 4. September 9 Jugikinder und 5 Jugileiter auf den Weg nach Urnäsch, wo die diesjährige Kantonale Stafettenmeisterschaft der Jugend ausgetragen wurde.

 

Zuerst haben sich die Kinder im 60 m und 80 m Sprint gemessen. Bei den Knaben erreichten Luca Hohl und Liam Hahn die Kantonalfinals ihres Jahrgangs. Luca wurde  mit einer Bronzemedaille belohnt, Liam erreichte nach sehr ausgeglichenen und spannenden Finalläufen in seiner Kategorie den hervorragenden 2. Platz!

 

Liam Hahn erreichte das Ziel als Zweiter.
Liam Hahn erreichte das Ziel als Zweiter.

 

Neben den Einzelläufen starteten die Kinder auch in gemischten Gruppen bei der Pendelstafette und der Rundbahnstafette. Sarah Mc Evoy, Luca Hohl, Levi Hohl, Liam Hahn, Nadin und Lea von Allmen erreichten in den Pendelstafetten  den ausgezeichneten 10. Rang. 

 

Das Leiterteam gratuliert allen zu ihrer tollen Leistung und freut sich schon auf den nächsten Anlass!